image
image
image
image
image
 

Über uns

Nasir Tourismus wurde im 1988 als erstes privates Reisebüro in Mazedonien an der Spitze mit dem Besitzer Abdulaqim Bajrami gegründet. Wegen den schweren und grausamen Umständen im Jahr 1988 beschlossen wir, den Familienberuf zu ändern. Bis 1988 haben wir als privater Transporter gearbeitet. Aber in der Zeit als verfolgte Albaner zu arbeiten war sehr schwer. Beiden meine Bruder arbeiteten auch den gleichen Beruf. Leider April 1988 durch ein montiertes Plan des ehemaligen Regimes UDB wurde mein Bruder Nasir Bajrami in Alter von 32 ermordet. Ich selbst war auch von dem ehemaligen Regime verfolgt, aber Gott sei Dank, ohne Erfolg zu haben. Wegen der Tragödie verlor ich die Ambition über den Familienberuf. Unter psychischer und finanzieller Druck sollte ich meine engere Familie und die Familie meines Bruders unterhalten. So, mein Wunsch ein Reisebüro zu begründen kam näher, desto mehr, dass ich den alten Beruf, wo ich zusammen mit meinen Brüdern arbeitete, war unmöglich fortzufahren. Da die Beförderung für die Albanern in der R. Mazedonien damals fehlte, entschied ich das Reisebüro mit dem Name meines verstorbenen Bruder im 1988 zu begründen. Obwohl andere touristische Namen zur Verfügung standen, für mich sinnvoller war der Name meines verstorbenen Bruders und daher blieb der von mir gewünschte Name- Nasir Tourizam.

Copyright © Nasir Tours 2013

Developed by: Bit Solutions